Tobias FrankThai Yoga Bodyworker

    Wer bin ich

    Ich bin Begründer von Thai Yoga, Mitbegründer des Netzwerks Berührung e.V., Bodyworker und Autor des Buches „Thai Yoga – Körper & Seele berühren“. In meinen Ausbildungen und Seminaren unterstütze ich Menschen dabei, ins Spüren zu kommen, Sicherheit darin zu gewinnen, andere zu berühren und dies mit Liebe und Achtsamkeit zu tun. Meine Mission ist es Menschen zu ermutigen, sich selbst und der eigenen Intuition zu vertrauen. So möchte ich sie dabei unterstützen, dem eigenen Herzensweg zu folgen und ein Leben mit noch mehr Freude und Leichtigkeit zu führen.

    Webseite: www.thaiyoga.de

     

    Warum ich das Netzwerk Berührung unterstütze

    Eine Gemeinschaft ist immer mehr als die Summe ihrer Teile. Ich mag die Idee des Netzwerks, das durch gegenseitige Unterstützung die Freisetzung ungeahnter Potenziale an Ideen und Kreativität ermöglicht. Und das Thema Berührung liegt mir am Herzen. 

    Bisherige Studien der Berührungsforschung (beispielsweise zum Thema Depressionen) lassen auf die enorme Heilkraft der Berührung schließen. Doch im Gegensatz etwa zur Pharma-Industrie verfügt Berührung über keinerlei Lobby und damit auch keinerlei Möglichkeit, Studien zu finanzieren und positive auf die öffentliche Meinungsbildung zu wirken.

    Um die Öffentlichkeit über die heilsame Kraft achtsamer Berührung aufzuklären und konkrete Projekte zu initiieren, die mehr Berührung in die Welt zu bringen, wurde ich Mitbegründer des Netzwerks Berührung e.V.

    Feb 2021

    Bruno Müller OerlinghausenPortrait Sinah Müller