Anjali Anja BleyHerzberührerin

    Wer bin ich

    …diese Frage, zaubert mir heute ein inneres glücksseliges Lächeln ins Gesicht! Mutig in Selbstvertrauen und mit starkem Herzen durchreiste ich die komplexe Welt der achtsamen Berührungen und erlebte einen tiefgehenden Lebenswandel mit meinen zwei Herzenskindern. Alle körperlichen, geistigen und seelischen Berührungen sind mit dem Herzen verbunden. Wissbegierig vertiefte ich die Intelligenzen unseres Körpers und die Gefühlswelten in verschiedensten Ausbildungen – Thai Yoga & Aponi Massage, Natur-Resilienz-Trainerin, Somatische Ernährungstrainerin. Das Geheimnis meiner psychosomatischen Schmerzen verwandelten sich in Licht und Liebe.

    „Die Kraft des Baumes liegt in seinen Wurzeln, die des Menschen in einem glücklichen Herz.“

    Website: www.herzberührerin.de

    Warum ich das Netzwerk Berührung unterstütze

    Ich erfreue mich im Netzwerk Berührung im Austausch und Zusammenarbeit mit anderen Herzmenschen zu sein. Mit kreativer Begeisterung begleite ich mitfühlend Menschen jeden Alters auf ihrer körperlichen, emotionalen und herzverbindenden Selbsterfahrungsreise in ihre Natürlichkeit mit mehr Lebensfreude und Vitalität. Im Miteinander können wir mit vielen nährenden Herzberührungen die Welt umarmen und zum Aufblühen bringen!

    April 2021

    Portrait Karin Schmidl