Wer bin ich
Mein Name ist Janka Grünendahl und ich arbeite in meiner Praxis in Witten mit psychodynamischer Massage und Körperarbeit. Menschen in Entwicklungsprozessen und auf dem Weg zu sich selbst durch ganzheitliche Therapie zu begleiten, macht mir viel Freude.
Vor vielen Jahren erlebte ich selber, wie mich Körperarbeit wieder in Kontakt mit meinen Gefühlen brachte und meine Gefühle mich zu meinem Herzen und meiner Seele führten. Es fühlte sich an wie endlich ganz nach Hause kommen.
Seit ich wieder in Verbindung mit meinem Herzen lebe, hat sich mein Leben wunderbar verändert: Es ist erfüllender, authentischer, mutiger, bunter und liebevoller.
Webseite: www.ganz-da-sein.de
Warum ich das Netzwerk Berührung unterstütze
Als ich auf meinem Weg die bewusste Entscheidung traf, mich wieder wirklich berühren zu lassen, begann ich mich sofort lebendiger zu fühlen. Ein spannender Prozess führt mich seitdem in eine immer tiefere Verbundenheit mit mir selbst, den Menschen um mich herum und der Welt.
Ich durfte begeistert erleben, wie Berührung, wahrhaftiger Kontakt und authentischer Selbstausdruck als kraftvolle Werkzeuge bei dieser Entwicklung mitwirken und finde Erfüllung darin, diese Erfahrungen mit Menschen zu teilen.
Ich möchte zu Berührung und Berührbarkeit einladen und ermutigen, weil der Weg zum eigenen Selbst sich lohnt und daran für mich nicht vorbeiführt.
Das tue ich hier, indem ich mich für den Verein engagiere und Menschen zu Berührungsabenden in Wuppertal einlade. Kommt, lasst euch berühren!

