Luná LibertadMentorin für radikale Lebendigkeit

    Wer bin ich

    Ich bin Gründungs-Mitglied des Netzwerks Berührung e.V., Künstlerin & Expertin für radikale Lebendigkeit. In meinen Online-Kursen & Seminaren unterstütze ich Menschen dabei, ihrem wahren Selbst zu begegnen & sich authentisch wahrzunehmen. 

    Was Du bei mir nicht finden wirst, sind unerprobte Lebensweisheiten & weichgespülte Kalendersprüche.

    Meine Werkzeuge sind kreative Übungen, einvernehmliche Berührung & radikale Ehrlichkeit.

    Warum ich das Netzwerk Berührung unterstütze

    Meine Sehnsucht nach einem Netzwerk an Gleichgesinnten, die den Wert & das Geschenk er aufrichtigen Berührung erkennen & schätzen, hat mich zur Gründungsversammlung geführt. Selbstfürsorge braucht keine teuren Schaumbäder oder Urlaube auf Bali: unsere Seele fühlt sich geborgen, wenn der Körper respektvoll berührt wird.

    Mit meiner Arbeit möchte ich das Bewusstsein für einvernehmliche Berührung vertiefen, Kommunikationsfelder öffnen & den eigenen Mut stärken, sich selbst zu spüren & Bedürfnisse zu artikulieren.

    Um das Bewusstsein für dieses naturgegebene Geschenk zu stärken bin ich als 2. Vorsitzende Teil des Netzwerk Berührung, unterstütze auf organisatorischer Ebene Projekte & leiste meinen Beitrag auf visueller Ebene durch Gestaltungen.

    März 2021

    Portrait Alexandra StraußPortrait Karin Schmidl