Judith BiniasExpertin für Körperbewusstsein & intuitiven Tanz

    Wer bin ich

    Ich bin Office Assistenz des Netzwerk Berührung und Gründerin von see with your body. In meinen Workshops und Online-Kursen begleite ich Menschen auf dem Weg zurück zu ihrer eigenen Körper-Weisheit. Dabei sind der intuitive Tanz und Tanz-Meditation meine Medizin, die ich mit den Menschen auf unserem sacred floor teile.
    Dabei wirst Du mit jedem Körper, jeder Geschlechtsidentität und jedem Alter stets willkommen sein.

    Website: www.seewithyourbody.de

    Warum ich das Netzwerk Berührung unterstütze

    Thai Yoga, der heilige Tanz, war für mich das Tor zum Netzwerk Berührung. Mir ist es ein großes Anliegen, dass Menschen wieder in Kontakt mit ihrem Körper kommen und sich trauen, ihn zu bewohnen. Berührung ist dabei ein Schlüssel und wunderbares Geschenk.
    Als Office Assistenz unterstütze ich den Verein im Bereich Community Management, dem Pflegen des Blogs und Social Media.

    Mai 2021

    Portrait Anja Anjali BleyPortrait Judith und Bernd