4. Regionaltreffen Saarland am 01.06.2024 in St. Ingbert

 in Projekte, Termine

Ein gemütlicher Samstag für Begegnung und natürlich Berührung, Kennenlernen, Austauschen, Entspannen

Diese Veranstaltung ist eine Einladung zum Kennenlernen und Vernetzen. Es gibt so viele tolle Menschen, die professionell Berührung anbieten, doch häufig fehlt gerade den Anbieter*innen der Austausch. Daher möchten wir eine Möglichkeit schaffen, selbst in den Genuss achtsamer Berührung zu kommen und sich außerdem über Erfahrungen, Ideen und Projekte auszutauschen.

Zu Beginn unseres Zusammenseins stimmen wir uns ein, z.B. mit einem Klangbad, Mantra Singen, geführten Meditationen oder Ähnliches. Wenn du Lust hast, diesen Teil zu übernehmen und dein Geschenk an die Welt mit uns zu teilen – melde dich bitte bei Sinah per Mail (hi@dieyogarei.com). Wir möchten diesen Part (20 – 30 Minuten) gerne mit euch gemeinsam gestalten!

Wann?

Samstag 01.06.2024, 10 Uhr – 14 Uhr 

Wo?

meinraumyoga
Saarbrücker Str. 1-3
66386 St. Ingbert

Kosten

20,- Euro pro Person (erst mit Zahlung ist der Platz verbindlich gebucht)

Bitte mitbringen

wenn vorhanden, Matte und gerne auch was Kleines zum Buffet (kein Muss)

Anmeldung

bei Sinah per Mail: hi@dieyogarei.com

bei Fragen wende dich gerne an Sinah: hi@dieyogarei.com

Veranstalterinnen

Anja Mechenbier und Sinah Müller arbeiten beide als Yogalehrerinnen mit eigenem Studio im Saarland. Sie verbindet außerdem die Liebe zu Berührung, insbesondere Thai Yoga.

Mehr über Anja Mechenbier unter: meinraumyoga.de 

Mehr über Sinah Müller unter: www.dieyogarei.com