Berührungsabend am 19.09.2023 in Wuppertal

 in Projekte, Termine

Wieder findet der Abend unter dem Motto *Berührung berührt* statt, mit dem sich das Netzwerk Berührung e.V. vorstellen wird. Das Anliegen des Vereins ist es, die achtsame Berührung wieder in dein Leben und in die Welt zu tragen. Denn nicht nur Dein Körper braucht diese Aufmerksamkeit, auch Deine Seele braucht sie!

Die Berührung hilft Dir, Stress loszulassen, wirklich ganz im Hier und Jetzt anzukommen und schenkt Dir wahre Glücksmomente. Also alles, was Du wirklich in deinem Leben brauchst, um Dich lebendig zu fühlen.

Begleiten werden Dich an diesem Abend wieder Antje Mareia Peter und Ortrud Schultz. Wir werden einen geschützten Raum für Dich, Deinen Körper, Deinen Geist und Deine Seele bereiten. In diesem kannst du Dich ganz fallen lassen und wirklich bei Dir sein.

Wir beginnen den Abend mit einer Meditation, um ganz anzukommen – im eigenen Körper, im Raum, im Hier und Jetzt. Dann werden wir eine Session kreieren, in dem du Deine eigene Intuition entdecken und kennenlernen wirst. So gehst du ganz aus Deiner eigenen Mitte in Kontakt mit den anderen Menschen und lernst Menschen auf eine neue Art und Weise kennen.

Als Abschluss leitet Antje Mareia eine heilsame Berührung auf energetischer Basis an.
Du wirst dich nach dem Abend aufgetankt, genährt, gelöst und ganz in der Liebe mit Dir selbst fühlen. Für diesen Abend sind keine Vorkenntnisse notwendig. Bitte komme in bequemer Bewegungs-Kleidung.

Wann?

Dienstag, 19.September 2023
Ankommen 19.00 Uhr, Beginn 19.30 – ca. 22.00 Uhr

Wo?

Wandel-Raum
Rheinstr. 53 A
42117 Wuppertal

Kosten

20,- Euro bis 07. August, danach 25,- Euro
Vereinsmitglieder 15 Euro

Anmeldung

womens-power@web.de oder entspannung@antje-mareia-peter.de

Veranstalterinnen

Antje Mareia Peter ist seit vielen Jahren selbstständig und in diesen Jahren hat sie gelernt, dass das Sich-um-sich-und-seinen-Körper-Kümmern das größte Gut ist, was wir besitzen. 2009 wurde sie ausgebildet in der EMF Balancing Technique. Seitdem ist die achtsame Berührung ein unverzichtbarer Bestandteil ihrer Arbeit und wird sogar in Ihren Coachings und Retreats eingesetzt.

Mehr über Antje Mareia Peter unter: www.antje-mareia-peter.de

Ortrud Schultz ist Tantra-Masseurin nach TMV® und leitet seit 2017 Tantra-Seminare. Sie erlebt in ihrer Arbeit die große Sehnsucht der Menschen nach Berührung und echter Nähe. Ihre Seminare zeichnen sich durch Liebe und Hingabe aus. Ein besonderes Anliegen ist ihre Arbeit mit dem inneren Kind. Seit 2022 ist Ortrud Teilhaberin und Geschäftsführerin im AYANA – der Raum für tantrische BerühungsKultur – Ganzheitliches MassageErleben in Essen.

Mehr über Ortrud Schultz: www.ayana-massage.de

Teilnehmerstimmen

„Ich war definitiv berührt. 🙂 Vielen Dank für den schönen Abend!“

Es war ja für mich das erste Mal, solch einen Abend zu erleben. Ich hatte echt Schiss, was da auf mich zukommt. Antje Mareia und Ortrud ist es gelungen eine liebevolle, annehmende Atmosphäre zu schaffen. Durch die Anleitungen der Begegnungen, bei denen von Mal zu Mal die Berührungen ausgeweitet wurden, konnte ich mich gut einlassen. Insbesondere das Gehaltenwerden war für mich eine positive Erfahrung. Ich bin beschenkt und berührt nach Hause gefahren. Von Herzen Dankeschön.“